Monatspasswort:

Leserfragen

   
Outlook mit Windows
Am 15. November 2013 wurde uns folgende Frage gestellt:
Was tun, wenn Outlook wegen zu wenig Arbeitsspeicher meutert? Seit Kurzem meldet Outlook während der Arbeit, dass nicht genügend Arbeitsspeicher zur Verfügung steht, obwohl ich 8 Gigabyte RAM installiert habe und die 64-Bit-Version von Windows 7 verwende. Ein Weiterarbeiten in Outlook ist dann meist erst nach einem Neustart des Programms möglich. Wie behebe ich den Fehler?
Outlook mit Windows
Am 15. November 2013 wurde uns folgende Frage gestellt:
Warum ist der Papierkorb nach dem Start immer leer? Frage: Ich habe einige E-Mails gelöscht und erst am nächsten Arbeitstag bemerkt, dass ich die falschen gelöscht hatte. Im Ordner Gelöschte Objekte waren die E-Mails aber nicht zu finden. Woran liegt das?
Allgemein
Am 15. November 2013 wurde uns folgende Frage gestellt:
Wie unterdrücke ich die Warnung beim unwiderruflichen Löschen? Frage: Wenn ich beim Löschen, zum Beispiel von Spam, verhindern will, dass die E-Mails im Papierkorb landen, drücke ich Shift+Entf statt nur Entf. Allerdings muss ich dann noch eine Sicherheitsabfrage mit Ja beantworten. Gibt es keine Möglichkeit, diese Sicherheitsabfrage zu unterdrücken?
Allgemein
Am 15. November 2013 wurde uns folgende Frage gestellt:
Wie blende ich das Bcc-Feld ein? Frage: Ich möchte einen Kunden-Newsletter versenden und dazu die Adressen in das Bcc-Feld eintragen, damit die Empfänger nicht sehen, an wen der Newsletter sonst noch ging. Das Feld ist aber im Nachrichtenfenster nicht zu sehen. Wo finde ich es?
Kontakte
Am 08. August 2013 wurde uns folgende Frage gestellt:
Wie importiere ich Kontakte, ohne dass Duplikate entstehen?
Ab Outlook 2000
Ich will eine Datei mit Kontaktdaten in Outlook importieren. Einige dieser Kontakte sind aber schon in meinem Outlook vorhanden. Wie verhindere ich, dass im Adressbuch Duplikate entstehen?